Ing. Johann Florian

Ingenieurbüro für Maschinenbau

logo-ing

                       

 

 

 

bild2  

Ing. Johann Florian
Ingenieurbüro für Maschinenbau
Beethovenstraße 7
9300 St. Veit an der Glan
M: +43/676/9310050
j.florian@joflo.at

 
Sie sind hier:

Herzlich willkommen auf JoFlo.at

Das Ingenieurbüro für Maschinenbau wurde von mir im Jahre 2009 gegründet. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Erstellung von Sicherheitskonzepten und Risikobeurteilungen für Maschinensicherheit und Explosionsschutz. Darauf Abgestimmt werden praxisorientierte Lösungen zu fairen Preisen Angeboten.

 
Johann Florian - Ingenieurbüro für Maschinenbau

Sicherheitskonzepte - Explosionsschutz

Speziell für die Verwendung von brennbare Gasen und Flüssigkeiten erstellen wir Sicherheitskonzepte für Maschinen und Anlagen.

Dies gilt insbesonder für die Verwendung von Wasserstoff bei Brennstoffzellen und Reformern für die Autoindustrie.

 

NACHLAUFMESSUNG

Wir führen Nachlaufmessungen nach EN ISO 13855 für für alle nicht trennenden Schutzeinrichtungen an Maschinen wie Zweihandschaltungen, Lichtgitter, Lichtvorhänge, Laserscanner ect. durch.

Die Nachlaufmessung wird mit zertifizierten Prüfgerät durchgeführt und dokumentiert.

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2